Leistungen

Trockenbau / Innenausbau

Lebe endlich in deinem Traumhaus!
Wir modernisieren deine Decken, Wände und Böden

Trockenbau / Innenausbau

5

Deine Decken brauchen einen Umbau oder bessere Dämmung?

5

Du willst die Wände in deinem Haus neu gestalten?

5

Dein Zuhause hat ein Upgrade nötig?

Mit unseren Leistungen rund um Trockenbau kommst du zu deiner Traumwohnung.

5

Du willst dich endlich wohlfühlen und gerne Menschen in dein Haus einladen. Aber der Boden in deinem Haus knarzt. Manchmal machst du dir Gedanken, wie stabil deine Deckenkonstruktion noch ist. Und modern sieht das Ganze auch nicht mehr aus. Eventuell muss sich die Aufteilung der Wände ändern, weil Nachwuchs ansteht. Oder du willst was Neues ausprobieren, weil dir – fast sprichwörtlich – die Decke auf den Kopf fällt?

Raum vor und nach Renovierung

Wir bringen dein Haus in die 2020er

5

Unser Team hat ein offenes Ohr für deine Ideen! Egal, ob es um Wände, Böden oder Decken geht – bei uns findest du die passende Lösung. Wir renovieren dein Zuhause oder kümmern uns um deinen Neubau. Als Spezialisten für Trockenbau und Innenausbau stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Von Spiesen-Elversberg aus sind wir im gesamten Saarland für dich da!

Bei Fejza Stuckateuerbtrieb bekommst du dein Gesamtpaket für Trockenbau und Innenausbau:

fachgerechte Beratung

faires Angebot

schneller und einfacher Service

transparente Planung

qualifizierte Arbeit

Wir wissen, wie dein Haus zeitgemäß wird

Wir kennen uns aus, wenn es um Trockenbau geht. Du hast viele Möglichkeiten, um dein in die Jahre gekommenes Haus zu modernisieren. Es hapert an Akustik, Brandschutz oder Optik? Bei uns bekommst du alles rund um den Innenausbau aus einer Hand!

Ein besonderer Vorteil: Alles geht sehr schnell. Der Trockenbau ist eine Bauweise, die recht zügig vonstatten geht. Dadurch sind wir rasch mit unseren Arbeiten fertig und du kannst dein neues oder saniertes Zuhause schon sehr bald genießen!

Unsere Qualitätsmarken

Das erreichst du mit uns

5

Deine Räume werden nach der Renovierung schöner Dafür entwickeln wir ein Konzept mit indirektem Licht. Oder wir gestalten deine Wände mit kunstvollem Putz.

5

Du musst dir keine Gedanken mehr um Brandschutz machen – mit verschiedenen Stärken sichern wir deine Wände!

5

Mit Trennwänden teilen wir deine Wohnfläche neu auf.

5

Besonders heißes Thema für Dachgeschosswohnungen sowie Vermieterinnen und Vermieter: Wir hängen deine Decke ab oder dämmen Sie. Dadurch sparst du im Winter Geld für Heizkosten und bist im Sommer vor Hitze geschützt!

So entsteht dein neues Wohngefühl

Beratung am Telefon oder per E-Mail

Auftragsbesprechung vor Ort oder durch Übersendung des Bauplans mit Maßen

Erstellung eines Angebots

Zeitnahe und fachgerechte Umsetzung

Abschluss des Projekts durch gemeinsame Begehung und Begutachtung der abgeschlossenen Arbeiten

 

Wir sind erst zufrieden, wenn du dich wohlfühlst! Und wir wollen, dass du dich auf uns verlässt: Darum sind wir auch nach Abschluss unseres gemeinsamen Projekts für dich da. Du kannst uns auch nach Projektschluss immer kontaktieren – von Montag bis Samstag sind wir für dich da.

Melde dich am besten heute noch bei uns! An sich geht der Trockenbau schnell von der Bühne – aber wir bekommen viele Aufträge und somit musst du mit Wartezeiten rechnen. Du willst dein neues Wohngefühl so schnell wie möglich genießen? Dann schreib uns gleich eine Nachricht oder ruf uns an!

7 gute Gründe, warum du uns heute noch beauftragen solltest

Besseres Wohngefühl

Modernes Flair

Optimaler Brandschutz

Schnelle Modernisierung

Leise Umgebung durch Schallschutz

Saubere und leichte Umsetzung

Unbegrenzte Designmöglichkeiten

Fragen und Antworten

Bietet ihr Ratenzahlung an oder muss ich alles auf einmal bezahlen?

Wir stellen Teilrechnungen während deines Projekts. Wie viele es werden, hängt von deinem Auftrag ab. Genaueres klären wir persönlich mit dir, wenn du uns beauftragst!

Kümmert ihr euch auch um Beleuchtung?

Ja, diese Leistung kannst du bei uns buchen! Durch indirekte Beleuchtung sieht ein Raum direkt wohnlicher und moderner aus. Wir zeigen dir gerne Beispiele dafür. Dir sind keine Grenzen gesetzt!

Welche Art Decken könnt ihr bei mir verbauen?

Wir können deine Decke einfach abhängen. Wenn es gewünscht oder nötig ist, verbinden wir das Ganze mit Wärmedämmung. Auch Akustikdecken und Brandschutzdecken kannst du bei uns in Auftrag geben.

Welche Arten von Wänden beziehungsweise Trennwänden bietet ihr an?

Du kannst einfache Trennwände von uns einbauen lassen oder zwischen verschiedenen Funktionen wählen. Wir bieten Wärmeschutz, Schallschutz und Brandschutz in verschiedenen Stärken an (100mm, 125mm, 150mm).

Unser Geschäftsführer Ardi Fejza freut sich auf deine Anfrage!

„Im Bereich Trockenbau bin ich bis heute noch nie auf etwas gestoßen, was ich nicht machen konnte. Entdecke mit uns, welche Möglichkeiten es für dich gibt!“

– Ardi Fejza, Geschäftsführer