Leistungen

Vollwärmeschutz

Warm und geborgen im Eigenheim –
mit modernstem Vollwärmeschutz vom Profi

Vollwärmeschutz

5

Du willst nachhaltig in dein Haus investieren?

5

Du wünschst dir eine niedrigere Nebenkostenrechnung?

5

Deine Wohnqualität könnte besser sein?

Fühl dich wohl und spare Geld mit nachhaltigem Vollwärmeschutz.

5

Dein Haus hat inzwischen seine besten Jahre hinter sich. Die Kosten für das Heizen steigen in letzter Zeit stetig – die Wärme bleibt nicht lange in deinen vier Wänden. Dabei sollte dein Eigenheim doch eine Investition für viele Jahre sein! Du wünschst dir, dass jemand sich deine Immobilie ansieht und dir sagt, was zu tun ist. Ein Wertverlust wäre für dich schwer zu ertragen.

Wir bringen angenehme Temperaturen
zurück in dein Haus – zuverlässig und sicher

5

Wende dich einfach an uns! Wir schauen uns deine Immobilie an und dämmen sie – von innen und außen. Wir sind von Spiesen-Elversberg aus im gesamten Saarland für dich da!

5

Mit hochwertigem Vollwärmeschutz bleibt die Wärme in deinem Haus – und im Sommer die Hitze draußen. Das Einzige, was immer in deinem Haus ist, ist dein Wohlfühlgefühl. Wir arbeiten für deine Behaglichkeit!

Bei Fejza Stuckateuerbtrieb bekommst du dein Gesamtpaket für Vollwärmedämmung:

fachgerechte Beratung

faires Angebot

schneller und einfacher Service

transparente Planung

qualifizierte Arbeit

Die optimale Dämmung für dein Eigenheim

Wir schauen uns an, inwiefern wir dir und deinem Haus helfen können. Dann schlagen wir dir die effizienteste Lösung vor. Unser Angebot ist für dich fair kalkuliert und einfach formuliert. Du und dein Haus stehen bei uns an erster Stelle!

Unsere Qualitätsmarken

So isolieren wir dein Haus

Wenn deine Wärmeisolierung nicht mehr so gut funktioniert, kann es am Innen- und Außenbereich liegen. Dort kommen unterschiedliche Materialien zum Einsatz, um dein Haus zu dämmen. Wir achten darauf, nachhaltig produzierte und hochwertige Stoffe zu verwenden.

Vollwärmeschutz im Außenbereich

Im Außenbereich verbauen wir hauptsächlich Fassadendämmungen der renommierten Marke Sto. Deine Wände werden mit Styropor, Styrodur oder Steinwolle gedämmt. Dabei wählst du als unsere Kundin oder unser Kunde die Stärke aus, die den Anforderungen deiner Immobilie entspricht. Verlasse dich dabei auf unsere Expertise: Vollwärmeschutz ist etwas für professionelle Handwerker. Es kommt sogar bei den Befestigungsdübeln auf die richtige Klassifizierung an – und wir kennen sie!

Vollwärmeschutz im Innenbereich

Innen kommt Wärmeisolierung vor allem im Dachausbau zum Einsatz. Dieser Bereich ist ziemlich komplex und es müssen viele Feinheiten beachtet werden. Dabei kannst du auf unsere Erfahrung setzen: Wir wissen, welche Dampfbremse wir verwenden und wie wir die Anschlüsse entsprechend der DIN-Norm verkleben müssen. Für den Vollwärmeschutz innen nutzen wir hauptsächlich Glaswolle von ISOVER. Dieser Hersteller achtet besonders auf eine ressourcenschonende Produktion seines Materials.

7 gute Gründe für neuen Vollwärmeschutz

Angenehme Temperaturen in Innenräumen

Gesteigerter Wert deiner Immobilie

Mehr Behaglichkeit in deinem Zuhause

Reines Gewissen durch Nachhaltigkeit

Geringere Heizkosten

Hohe Effizienz

Zeitgemäße Dämmung

So kommst du zu deinem neuen Vollwärmeschutz

Beratung am Telefon oder per E-Mail

Auftragsbesprechung vor Ort oder durch Übersendung des Bauplans mit Maßen

Erstellung eines Angebots

Zeitnahe und fachgerechte Umsetzung

Abschluss des Projekts durch gemeinsame Begehung und Begutachtung der abgeschlossenen Arbeiten

 

Wir dämmen dein Haus zuverlässig! Und wir wollen, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst: Du bekommst von uns fünf Jahre Gewährleistung auf unsere Arbeit. Bei Fragen nach Projektschluss sind wir für dich erreichbar – von Montag bis Samstag.

Kontaktiere uns am besten heute noch! Viele Menschen wollen ihre Häuser von uns dämmen lassen – darum kann es zu Wartezeiten kommen. Wenn du dich so früh wie möglich meldest, planen wir dich zum nächstmöglichen Termin ein.

Wir sind deine modernen Stuckateure mit 10 Jahren Erfahrung.

Bei uns bekommst du faires und fachgerechtes Handwerk aus dem Saarland. Zuverlässig und tatkräftig sind wir für dich da, wenn deine Immobilie neuen Vollwärmeschutz braucht! Unser Ziel ist es, aus deinem Haus dein Wohlfühlzuhause zu machen. Dabei setzen wir auf nachhaltige Lösungen. So hast du nicht nur ein schönes Eigenheim, sondern auch ein reines Gewissen.

Fragen und Antworten

Bietet ihr Ratenzahlung an oder muss ich alles auf einmal bezahlen?

Je nach Auftrag stellen wir unterschiedlich viele Teilrechnungen. Wie genau das für dein Projekt aussieht, sagen wir dir gerne im persönlichen Gespräch!

Wann sollte ich mein Haus neu dämmen lassen?

Wenn du Lust auf niedrigere Heizkosten hast, ist eine neue Isolierung sinnvoll. Außerdem steigt der Wiederverkaufswert eines Hauses, wenn eine effiziente Vollwärmedämmung verbaut ist. Dazu kommt, dass du Ressourcen einsparst und somit die Umwelt schützt – und das sollten wir alle tun!

Hilft Vollwärmeschutz auch gegen Hitze?

Ja – denn wenn dein Haus gedämmt ist, bleibt im Sommer die kalte Luft drinnen und Wärme draußen. Umgekehrt bleibt die warme Luft im Haus, wenn du heizt. Eine gute Dämmung verhindert außerdem, dass sich Kondenswasser an den Wänden bildet. Die Temperatur und Luftfeuchtigkeit sind somit immer perfekt reguliert – bei jedem Wetter!

Du hast noch Fragen zu Vollwärmeschutz? Oder du hast dich schon für eine neue Isolierung entschieden?
Dann schreib uns eine Nachricht oder kontaktiere uns telefonisch! Wir freuen uns darauf, dich und dein Haus kennenzulernen.

„Ich schlage dir nur vor, was ich auch für mein Eigenheim planen würde: So kommen keine unnötigen Kosten auf dich zu. Durch meine fachgerechte Beratung wirst du dein Eigenheim lieben!“

– Ardi Fejza, Geschäftsführer