Über uns

Wir bieten dir solide Stuckateurarbeiten –
damit dein Haus dein sicherer Rückzugsort ist.

Du suchst

5

professionelle Stuckateurarbeiten,

5

clevere Lösungen für Trockenbau und Putz,

5

sichere Brandschutzkonzepte,

5

und einen klaren Ablauf für die Arbeiten an deiner Immobilie?

Dann stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite!

Wir sind Fejza Stuckateurbetrieb aus Spiesen-Elversberg im Saarland – deine Fachleute für ein schönes, modernes und sicheres Zuhause.

Das bieten wir dir

10 Jahre Berufserfahrung des Inhabers Ardi Fejza

Inhaber und Mitarbeiter:innen mit Fachausbildung

zertifiziertes Wissen über Brandschutz

Kennst du diese Gedanken?

5

Du wünschst dir dein eigenes Haus: modern, nachhaltig, ästhetisch ansprechend. Dein Wunsch wird immer stärker, aber du weißt noch nicht genau, wie du ihn umsetzen kannst und mit wem. Du suchst Baupartner, auf die du dich verlassen kannst.

5

Du wohnst schon länger in deinem Haus und es ist in die Jahre gekommen. Manchmal nehmen die Sorgen und Gedanken überhand, vielleicht rauben sie dir sogar den Schlaf. Eigentlich willst du aber dein Leben sorglos in deinem sicheren und gepflegten Haus verbringen.

Würdest du dich lieber so fühlen?

5

Du wohnst in deinem charmanten Eigenheim, in dem sich jeder sicher und geborgen fühlt. Dein Traumhaus ist Wirklichkeit geworden. Du fühlst dich gut betreut, wenn es um deine Immobilie geht: Deine Baupartner sind immer für dich da. Du hast ein reines Gewissen, weil langlebige und nachhaltige Stoffe verbaut worden sind.

5

Wenn du abends ins Bett gehst, bist du umgeben von Ruhe und Sicherheit in deinem sanierten und modernisierten Heim. Du bist glücklich und stolz, dass du in dein Haus investiert hast. Morgens stehst du gerne auf, um einen neuen Tag in deinem Eigenheim zu verbringen.

Wir helfen dir, damit du nicht mehr nur von Ruhe und Geborgenheit träumen musst!

Mit uns wird dieses Lebensgefühl zu deiner neuen Wirklichkeit.

Fejza Stuckateurbetrieb steht für faires Handwerk

„Fejza Stuckateurbetrieb soll immer eine Firma sein, in der alle gerne arbeiten und mit der alle gerne zusammenarbeiten – sowohl andere Unternehmen als auch unsere Kundinnen und Kunden. Eine faire Bezahlung meines Teams und Angebote ohne unnötige Kosten sind für mich selbstverständlich!“

Bei uns stimmen nicht nur die äußeren Werte, sondern auch die inneren. Wie bei deinem Haus, wenn wir daran arbeiten durften!

Ein Haus ist erst solide, wenn Innenräume und Fassade perfekt sind. Das gilt auch für uns: In uns stecken Fachwissen, Ruhe und Bedachtsamkeit, mit denen wir an deinem Projekt arbeiten. Und für alle im Außen sichtbar entsteht damit etwas Schönes für dich.

Die Geschichte von Fejza Stuckateurbetrieb

5

2007

Die Verbundenheit zwischen den Fejzas und dem Handwerk begann im Jahr 2007:  Der Vater unseres Geschäftsführers Ardi Fejza gründete 2007 einen Trockenbaubetrieb. Ardi fand es inspirierend, zu sehen, dass sein Vater sein eigener Chef war, und so schlug er eine ähnliche berufliche Richtung ein.

5

2016

Ardis Vater hatte 2016 einen schweren Herzinfarkt. Darum musste er seinen Betrieb schließen, den er mit viel Herzblut aufgebaut hatte. Dieser plötzliche Einschnitt in sein Leben brachte Ardi ins Wanken. Er war sich unsicher: Konnte und sollte er wirklich in die Fußstapfen seines Vaters treten?

5

2017

Er entschied sich schließlich dafür, die Handwerksgeschichte seiner Familie weiterzuführen. Seine Ausbildung absolvierte Ardi in einer der stabilsten Firmen im Saarland, geprägt von kollegialem Verhalten und Fairness.
Diese positive Erfahrung  nahm er mit in seinen eigenen Betrieb, den er im juni 2017 gründete.

3

2007

Die Verbundenheit zwischen den Fejzas und dem Handwerk begann im Jahr 2007:  Der Vater unseres Geschäftsführers Ardi Fejza gründete 2007 einen Trockenbaubetrieb. Ardi fand es inspirierend, zu sehen, dass sein Vater sein eigener Chef war, und so schlug er eine ähnliche berufliche Richtung ein.

3

2016

Ardis Vater hatte 2016 einen schweren Herzinfarkt. Darum musste er seinen Betrieb schließen, den er mit viel Herzblut aufgebaut hatte. Dieser plötzliche Einschnitt in sein Leben brachte Ardi ins Wanken. Er war sich unsicher: Konnte und sollte er wirklich in die Fußstapfen seines Vaters treten?

3

2017

Er entschied sich schließlich dafür, die Handwerksgeschichte seiner Familie weiterzuführen. Seine Ausbildung absolvierte Ardi in einer der stabilsten Firmen im Saarland, geprägt von kollegialem Verhalten und Fairness.
Diese positive Erfahrung  nahm er mit in seinen eigenen Betrieb, den er im juni 2017 gründete.

Bestand ist wertvoll – und macht dein Leben zu einer soliden Sache

Durch seine Erfahrung wurde Ardi eins besonders klar: Bestand ist wertvoller als Vergänglichkeit. Darum bauen wir bei Fejza Stuckateurbetrieb langlebig und nachhaltig. Uns ist es wichtig, erst nach gründlichem Nachdenken und intensiver Abstimmung mit dir an dein Projekt heranzugehen – was laut dem Philosophen Konfuzius der edelste Weg ist, klug zu handeln.

Unser Ziel ist es, dass du gut in deiner sicheren, gepflegten Immobilie lebst – und dass du dich immer freust, nach Hause zu kommen, um die Füße hochzulegen und dich wohlzufühlen. Wir wollen erreichen, dass du dich fragst: Warum habe ich das nicht schon viel eher machen lassen?!

Ardi Fejzas Arbeitsphilosophie:
„Man muss die Baustelle so nehmen, wie sie kommt – genau wie das Leben!“

In unserem Bereich kann sich immer etwas Unvorhergesehenes ergeben. Dann stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite, um dein Problem geduldig und ohne Hektik zu lösen. Wir stellen uns auf die individuellen Gegebenheiten ein, um das Beste für dich rauszuholen. Dabei bieten wir für dich schnelle und faire Lösungen an.

Unsere Garanten für deine Zufriedenheit

Professionalität

Wir setzen auf moderne Lösungen und bilden uns weiter.
Wir sind vom Fach und bieten unseren Kund*innen immer das Bestmögliche!

Zuverlässigkeit

Wir setzen dein Projekt entsprechend deinen Bedürfnissen um.
Auch danach sind wir schriftlich und telefonisch für Fragen erreichbar

Fairness

Wir kommunizieren klar und deutlich, was du bekommst.
Wir machen transparente Preise ohne unnötige Angebotsbestandteile mit dir aus, die deinem Objekt entsprechen.

Nachhaltigkeit

Wir verwenden langlebige Produkte. Dadurch hast du einige Jahre lang deine Ruhe! Wir planen unsere Fahrtwege, Materialbestellungen und Müllentsorgung so, dass ein möglichst geringer CO2-Abdruck entsteht.

Das alles bieten wir dir – weil wir möchten, dass du und deine nachfolgenden Generationen eine schöne und angenehme Zeit in ihrer Immobilie und auf diesem Planeten haben.

Das klingt gut? Du willst in die inneren und äußeren Werte deines Hauses investieren?

Dann freuen wir uns darauf, mit unseren Stuckateurleistungen für dich und dein neues Leben ins Tun zu kommen!